Categories: news & events

by coomuno

Categories: news & events

by coomuno

erfolgreicher-start-von-coomuno-bei-der-demopark-2023

Besuchen Sie uns am Stand D-472, bis 20. Juni 2023

Die coomuno AG mit Sitz im schweizerischen Berg (TH) hat einen erfolgreichen Start bei der Demopark, Europas größter grüner Messe, absolviert.

Am Stand D-472 präsentierte coomuno aktuelle Lösungen von heatweed für die Beseitigung von unliebsamem Unkraut (Wildkraut) in Städten, Gemeinden, Industrieanlagen oder Agrarbetrieben. Als Neuheit wurde das HWI-Modul präsentiert, dass ab Herbst 2023 für den sensorgesteuerten heatweed WAVE X verfügbar sein wird, auch als Nachrüstung. Es spart bis zu 50 % Treibstoff, bis zu 80 % an CO2 und erhöht die Kapazität um bis zu 50 %

heatweed ist Erfinder und Technologieführer mit der umweltfreundlichen, patentierten Heisswasser-Methode, die die besten, chemiefreien Resultate bei der Beseitigung von Unkraut erzielt.

Gleichzeitig warf coomuno einen Blick in die Zukunft. So wird das Unternehmen sehr bald CO2-freie, elektrifizierte Lösungen für die Unkrautkontrolle in Kooperation mit bekannten Fahrzeug- und Geräteträgerherstellern wie MUP, Ortner oder Rigitrac anbieten.

  • Bei der Demopark wurde etwa die voll-elektrische Variante Rigitrac SKE 40 ELECTRIC (Traktor) präsentiert, Erfinder und Eigentümer Sepp Knüssel war selbst vor Ort.
  • Von Orten kam der E46, ein Transporter mit Doppelkabine mit einer elektrischen Reichweite von 200 km.
  • coomuno selbst wird den coom1 (ausgesprochen coom-uno) anbieten in Kooperation mit MUP.

Die Demopark endet am 20. Juni 2023.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Related Posts